RST

WWW.STRAUSSRiCHARD.DE

  WWW.STRAUSSRiCHARD.DE  

Wie_Fragen

Ernst_gemeinten_Fragen
von_Richard_Strauß


Fussball spielt man meistens mit dem Fuss und Handball mit der Hand. Darf man dann Tennis, mit dem Tennisarm spielen?
Beim Handball wurde ein Siebenmeter verworfen. Ist das nun Handkäse?
Es wurde auf den Urnengräber Fussball gespielt. Kann das ein Aschenplatz gewesen sein?
Kann ein Torwart an Torschlusspanik leiden?
Kann man an Weihnachten, auch mit Stollen Fussball spielen?
Darf ein straffällig gewordener Golfspieler eingelocht werden?
Darf der Aschenbecher, die Urne für einen Raucher sein?
Kippen Raucher nicht so leicht wie Nichtraucher?

Ein Nymphensittich wird aus seinem Käfig gelassen. Ist er nun vogelfrei?
Hat ein verheirateter Vogel, einen Vogel?
Darf ein Vogelhalter, mal einen fliegen lassen?
Kann man einem Strauß, einen Strauß Blumen schenken?
Die Ziege mag nicht mehr fressen. Hat sie keinen Bock?
Lassen Polizisten bei Verdacht auf Drunkenheit, auch Elefanten blasen?
Geht ein Affentrainer auch mal vor die Hunde?
Besuchen Fische aus Halle, auch Trinkhallen?
Was tun Angler, wenn sich der Thunfisch nicht vertut?
Wenn der Tauchführer nicht korrekt ist, taucht der nichts?
Ist ein Angler, der nix angelt, ein Nixenangler?
Wie sagt man in Bayern? Der M a z d a oder Die M a z d a?
Ist Jupp die Abkürzung für Yuppie, oder umgekehrt ein Kosenamen?

Wenn der Koch ein Gericht verkocht und ein Autofahrer sich verfahren hat, muß der Autofahrer dann zum Verfahren,
vor das Gericht?
Darf sich ein Verbrecher, gegen die Sicherheitsverwahrung, verwahren?
Jemanden in das Holzbein gestochen. Ist das Körperverletzung?
Ist unverschlosses, nicht gesichertes, aber doch versichtertes, sicher versichert?
Nachziehspielzeug, oder kann ein Kind auch Konsequenzen nach sich ziehen?

Das Fleisch erst ziehen lassen und dann garen. Geht das mit richtigem Zigarettenpapier?
Geschlagene 5 Sahnebecher später. Ist dann alles in Butter?
Der Schnee ist weg geschaufelt, muss ich nun für die Sahne, doch noch den Besen holen?
Ist der Umtausch einer Bonbontüte, nur mit einem Bon in der Tüte möglich?
Könnte dem Hamburger Fischhändler, seine Angestellte, die Fisch Krete, auch Fisch mit Gräte verkaufen?
Ob sich ein Kannibale, auch ein Kopfsalat zubereitet?
Isst der Eskimo, auch Eissalat?
Kann mir nach dem verzehren von Brechbohnen, nur noch Magenmittel helfen, oder muss ich mich mit Gips behandeln lassen?
Ist Kohlrabi eine Leibspeise von Rabbiner?
Isst ein Hamburger auch andere Burger, oder lässt er sich lieber selbst beisen?
Die Kulturhauptstadt Essen. Was mach ich wenn keinen Hunger darauf habe?

Richard_Strauß | Hobby | Extern | Muenchen | Fotogalerie | Der_Wohnbus | Ausgebaut | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Wie_Fragen | Wie_Fragen II | Mobil |

RST

WWW.STRAUSSRiCHARD.DE